Alle Charaktere wurden ins Reich der Schatten verbannt und suchen einen Ausweg aus dieser Misere!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 News rund ums Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 12.11.17

BeitragThema: News rund ums Forum   Sa Jan 13, 2018 9:03 pm



Die letzten Schritte - 13.01.2018

Hallo ihr Lieben,

Wir melden uns zum ersten Mal hier und das sogar mit sehr guten Nachrichten. Es sind nur noch Kleinigkeiten die im Forum erledigt werden müssen und dann können wir es auch schon eröffnen. Wir sind mindestens genauso aufgeregt wie ihr und wir hoffen dass ihr euch hier wohlfühlen werdet.

Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch jederzeit an Yami Bakura und Azarni wenden. Weiterhin möchten wir bekannt geben, dass das Inplay noch geschlossen bleibt und erst eröffnet wird, wenn mehr User im Forum zugegen sind.

Die geplante Eröffnung würde am 19.01.2018 stattfinden und wir hoffen bis dahin alle Dinge erledigt zu haben. Ihr könnt euch auch schon sehr gerne anmelden. Die Reservierungen sind immer noch vergeben und ja...was gibt es noch zu sagen? Wir freuen uns einfach auf die schöne Zeit die wir zusammen haben werden.

Lg. Yami Bakura & Azarni

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kage-no-ryoiki.forumieren.de
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 12.11.17

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   Fr Jan 19, 2018 9:46 pm



Eröffnung & Inplay - 19.01.2018

Hallo ihr Lieben,

Erneut wenden wir euch mit dieser Ankündigung an euch. Wir dürfen voller Stolz verkünden, dass das Forum ab sofort eröffnet ist. Alle Texte sind geschrieben und es kann sich bereits angemeldet werden. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch und hoffen, dass wir ganz viel Spaß haben werden. Sollten sich dennoch Fragen auftun, dann scheut euch nicht davor uns anzuschreiben. Keine Bange wir beißen nicht.

Das Inplay bleibt erst einmal noch geschlossen, aber es kann sich im Nebenplay ausgetobt werden. Wann genau wir dieses eröffnen können wir noch nicht sagen, aber wenn wir genug User zusammen haben, dürfte das eigentlich ganz schnell gehen. Jetzt möchten wir nicht weiter erzählen und euch in unser Forum entlassen.

Ach ja eine Sache noch. Jeder User erhält von uns ein kleines Willkommensgeschenk von 15 Golddukaten die man im Shop dann für das Wichtigste ausgeben kann. Wink

Viel Spaß euch allen und auf eine schöne und lange Zeit. Wink

Lg. Bakura & Azarni

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kage-no-ryoiki.forumieren.de
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 12.11.17

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   Sa Feb 24, 2018 8:12 am



Änderungen & Inplay & neue User - 24.02.2018

Hallo ihr Lieben,

1. Erneut wende ich mich mit dieser Ankündigung an euch. Es gab ein paar Veränderungen in den Regeln. Ab sofort darf man sich so viele Charaktere erstellen wie man möchte. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass auch alle bespielt werden. Weiterhin benötigt ihr für euren Steckbrief nur noch ein WoB. Grund dafür findet ihr im nächsten Punkt.

Leider muss ich euch heute auch verkünden, dass mein Mitadmin Azarni schon seit mehreren Wochen nicht mehr online war und sich auch nicht bei mir gemeldet hat. Ich kann in meinem Forum leider keinen inaktiven Teampartner gebrauchen. Aus diesem Grund bin ich ab sofort allein im Team. Sollten Fragen oder Probleme auftreten, dann könnt ihr euch ruhig an Bakura wenden.

2. Ab heute ist die erste Blacklist draußen und es befinden sich einige Charaktere auf ihr. Hier würde ich euch einfach mal bitten einen kleinen Blick darauf zu werfen. Denn es könnt euch betreffen. In diesem Sinne:

3. Möchte ich gleichzeitig auch unsere User Atemu, Atticus Rhodes und Rex Raptor begrüßen die auch schon angenommen sind. Viel Spaß euch dreien im Forum.^^

4. Das Willkommensgeschenk von 15 Golddukaten bleibt bestehen!

5. Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen das Inplay ab sofort zu eröffnen. Ihr könnt euch also einen Postpartner suchen und dann auch schon losstarten. Viel Spaß von meiner Seite aus.

6. Denkt bitte alle daran eure Profilfelder auszufüllen und ihnen somit Leben einzuhauchen und euch im Shop die inplayrelevanten Gegenstände zu besorgen.

Jetzt verkrümel ich mich mal wieder.

Viel Spaß euch allen und auf eine schöne und lange Zeit. Wink

Lg. Bakura

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kage-no-ryoiki.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News rund ums Forum   

Nach oben Nach unten
 
News rund ums Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Epic] Imperiale Korvette
» Forum - News
» Werbung für euer Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Beginn der Reise :: Blackboard :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: