Alle Charaktere wurden ins Reich der Schatten verbannt und suchen einen Ausweg aus dieser Misere!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akuma Mizuki fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Akuma Mizuki fertig   Mi Jan 24, 2018 12:10 am




» ALLGEMEINES «

~ Name ~
Akuma Mizuki

~ Geburtsdatum & Alter ~
Akuma ist am 24.3 geboren und ist 20 jahre alt

~ Universum ~
Akuma ist in Satellite geboren und ist da auch aufegweachsen

~ Gesinnung ~
Akuma ist von seiner Gesinnung her ein freundlicher und hilfsbereiter.

» ZUR PERSON «

~ Persönlichkeit ~
Akuma hat unterschiedliche Charakterzüge, die aber eher auf der Situation ankommt.Er ist zurückhaltend und zeigt eine gewisse Kühnheit und das in alles egal ist. Was aber eigentlich sozusagen nicht wirckllich seine Art ist. Akuma macht ein auf Einzellgänger um andere zuschützen, oder nicht in gefahr zubringen.Akuma ist eine freundliche Person obwohl er sich das nicht anmerken lässt und macht ein auf harten Hund. Aber er kann auch anders sein und das kaltherzig und fies wenn man was gegen seine Freunde sagt oder gegen über seine Feinde stehen. Er ist auch für jeden Spaß zu haben, nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst und lacht sehr viel. Auch in ernsten Situationen ändert sich seine Persönlichkeit zu einer sehr ernsten und fast wie zu einer Führungsperson und versucht sich auch in der Gruppe einzubringen. Wenn Akuma in einem Duell ist, verändert er sich komplett und wird noch mutiger und selbstbewuster. Er ist wie ausgewechselt, als ob Akuma eine zweite Persönlichkeit hätte. Aber egal was passiert, Akuma schafft auch in schwiergen Situation, immer ruhig zubleiben und egal wie schwer es ist, bleibt er locker und konzentriert sich auf seine eigne Sachen. Auch ist er sehr zielstrebig wenn er was sich was in den Kopf gesetzt hat.

» BEZIEHUNGEN «

~ Familie ~
Unbekannt da er in einem Weisenhaus aufgewachsen ist.

~ Andere ~
Ein Pfleger aus dem Heim

» FÄHIGKEITEN «

~ Deck ~

Monsterkarten
Spoiler:
 


Zauberkarten
Spoiler:
 


Fallenkarten
Spoiler:
 


Syncromonster
Spoiler:
 




~ Begabungen ~
Akuma kennt sich gut mit Computern und Programmen gut aus. Auch kann sich Akuma gut mit denn Menschen das sie im gut vertrauen können.

~ Schutzmonster ~
Besitzt kein Schutzmonster

~ Spezielle Fähigkeiten ~
-

» Biografie «

~ Eckdaten (optional) ~

~ Vergangenheit (optional) ~
-

» FÜR DAS TEAM «

Regeln gelesen?
✔️

In Listen eingetragen?
 X

Für den FSK18 Bereich freigeschalten?
✔️


Avatarperson?
Gogeta aus Dragonball
Nach oben Nach unten
Yami Bakura
avatar
Schattenklinger

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.17

BeitragThema: Re: Akuma Mizuki fertig   Sa Feb 10, 2018 9:42 am

Hallo Akuma,

Ist dein Steckbrief schon fertig? Oben im Titel steht das, aber ich sehe noch ein paar Punkte die nicht ausgefüllt sind.


lg. Yami Bakura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Akuma Mizuki fertig   Sa Feb 10, 2018 9:56 pm

Ja der ist fertig oder wo es steht optional ist doch nicht optional??
Und mit dem Schutzmonster besitzt er kein oder ist ein Shcutzmonster Pflicht zuhaben??
Nach oben Nach unten
Yami Bakura
avatar
Schattenklinger

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.17

BeitragThema: Re: Akuma Mizuki fertig   Sa Feb 10, 2018 10:48 pm

Nja aber ein von beiden musst du ausfüllen. Entweder eckdaten oder Vergangenheit, stand auch da.^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Akuma Mizuki fertig   Sa Feb 10, 2018 11:10 pm

aso denn habe ich was falch verstanden oder verdrängt oder falsch verstanden xD
Nach oben Nach unten
Yami Bakura
avatar
Schattenklinger

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.17

BeitragThema: Re: Akuma Mizuki fertig   Di Feb 20, 2018 8:09 pm

Na, wie sieht es mit der Fertigstellung aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akuma Mizuki fertig   

Nach oben Nach unten
 
Akuma Mizuki fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Beginn der Reise :: Archiv-
Gehe zu: