Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alle Charaktere wurden ins Reich der Schatten verbannt und suchen einen Ausweg aus dieser Misere!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 World of Shinobi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weltenwanderer
Weltenwanderer


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.18

World of Shinobi Empty
BeitragThema: World of Shinobi   World of Shinobi EmptyDi Jan 30, 2018 7:35 pm





Waffenruhe ist gut...
...aber bedeutet keinen Frieden.

12.01.704
Oft ist das Leben anders als man es sich vorstellt. Wenn es Zeitreisen geben würde, dann würde man so einiges anders machen und Dinge verändern. Jede Person hat sich schon einmal über das Leben beschwert und es ist niemanden zu verübeln. Doch nicht in jeder Welt und Zeitlinie herrscht so lange Zeit Frieden. Ihr kennt die Welt von Naruto, der im 4. Shinobiweltkrieg Seite an Seite mit seinen Freunden kämpfte, aber nicht die Parallelwelt, in der so einiges anders läuft.

Wir schreiben den 12.01.704. Die 5 großen Shinobidörfer haben vor wenigen Tagen einen Waffenstillstand ausgehandelt. Doch Frieden herrscht in den Ländern noch lange nicht. Eine erdrückende Stimmung macht sich überall breit und jeder hat Angst um sein Leben. Denn jeder Tag kann der der Letzte sein. Bis vor ein paar Jahren noch befand sich die Welt in Bürgerkriegen, die viele Opfer forderten. Die meisten Menschen waren und sind mit dem System unzufrieden und möchten in Ruhe und relativem Wohlstand leben. In jedem Dorf kam es im Laufe der Zeit zu verschiedenen Ereignissen, die prägend für die weitere Entwicklung waren. In Konoha beispielsweise wütete der neunschwänzige Fuchsgeist und zerstörte beinahe das Dorf. Minato Namikaze versiegelte den Biju in seinen neugeborenen Sohn und in Sunagakure kam es ein paar Monate zuvor zu einem ähnlichen Ereignis. Der Yondaime Kazekage versiegelte den einschwänzigen Maderhund in seinen Sohn Gaara um so das Dorf Sunagakure zu schützen. Dann nahmen die Dinge ihre Lauf.

Viele Jahre vergingen ohne große Probleme. Anders als in der Welt die ihr kennt, wurde der Uchiha-Clan nicht ausgelöscht und in Kirigakure werden die Geninprüfungen immer noch so abgehalten wie früher. Auf Leben und Tod im Einzelkampf. Manche Charaktere sind vielleicht anders als ihr sie kennt. Vor etwa 10 Jahren kam es zu drastischen Veränderungen in allen Dörfer und das Resultat war eine unzufriedene Bevölkerung. Nur die wenigsten Leute stellten sich gegen das System und wurde eingesperrt. Manche von ihnen kehrten nie zurück. Dies machte sich die Organisation Seifuku zu nutze, die um jeden Preis den Frieden in der Welt herstellen will. Um dieses Ziel zu erreichen, haben sie die einzelnen Dörfer und Reiche gegeneinander aufgehetzt und zu Kriegen motiviert. Unzufriedene Personen waren leichte Beute für so eine Angelegenheit und davon gab es genug. 1 ganzes Jahr lang kämpften die 5 großen Dörfer gegeneinander und kleinere Dörfer litten darunter. Vor wenigen Tagen jedoch schloss man einen Waffenstillstand an dem sich alle beteiligen mussten. Die einen freiwillig und die anderen widerwillig. Dieses eine Jahr schlauchte sehr an den Kräften und man musste sich wieder mobilisieren.

Was Seifuku damit erreichen wollte? Den Menschen zeigen dass sie niemals Frieden haben werden, wenn es so viele Reiche und Oberhäupter gibt. Nur ein Land regiert von einer höhen Instanz kann den Frieden herstellen und wahren. Dort sieht sich die Organisation. Die amtierenden Kage sind dabei aufzurüsten um ihr Dorf im Falle eines Krieges verteidigen zu können. Denn ein Waffenstillstand ist kein Friedensvertrag. Er kann jederzeit gebrochen werden und die ganze Menschheit könnte vernichtet werden. Zu allem Überfluss verbreiten auch noch Söldner Angst und Schrecken in den Dörfern. Manche von ihnen haben sogar Nukeninrang und werden weltweit gesucht.

Es sei noch einmal gesagt, dass es jedem selbst überlassen ist was er aus dem Charakter macht. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann fragt die höchste Instanz. Die Zeit verändert Menschen. Wie wird es bei deinem Charakter aussehen? Finde es hier heraus.


#Forum

# Regelwerk

# Storyline

# Gesuche

# Partnerbereich

♠️


Nach oben Nach unten
 
World of Shinobi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerbereich :: Unsere Verbündeten :: Anime | Manga | Comic-
Gehe zu: