Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alle Charaktere wurden ins Reich der Schatten verbannt und suchen einen Ausweg aus dieser Misere!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Reservierungsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Team

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 12.11.17

Reservierungsliste Empty
BeitragThema: Reservierungsliste   Reservierungsliste EmptySa Dez 30, 2017 5:10 pm



Hier befinden sich alle Reservierungen! Für User beträgt die Frist 2 Wochen und für Gäste 1 Woche. Jeder User darf maximal 2 Reservierungen gleichzeitig haben!

Derzeitige Reservierungen:


Nach oben Nach unten
https://kage-no-ryoiki.forumieren.de
Kisara
Anonymous
Gast


Reservierungsliste Empty
BeitragThema: Re: Reservierungsliste   Reservierungsliste EmptyMi Jan 03, 2018 7:44 pm

Hallo : )

Ich würde mir gerne Kisara ( bzw. ihre Reinkarnation) und den Milleniumsstab reservieren.

Lg
Nach oben Nach unten
Yami Bakura
Yami Bakura
Schattenklinger

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.17

Reservierungsliste Empty
BeitragThema: Re: Reservierungsliste   Reservierungsliste EmptyDo Jan 04, 2018 5:28 pm

Hallo Kisara,^^

Schön dass du hier her gefunden hast und wir danken dir für deine Reservierung. Wie dürfen wir uns diese Reinkarnation vorstellen, weil Kisara ja in Ägypten verstorben ist. Was die Milleniumsgegetände angeht so kann man sie sich nicht reservieren, sondern man bekommt sie über Events. Deshalb können wir dir den Stab leider nicht reservieren.

Ich wollte nur noch anmerken, dass sich das Forum wie gesagt noch im Aufbau befindet und demnach noch nicht alles fertig ist.

Lg. Bakura^^
Nach oben Nach unten
Gast2
Anonymous
Gast


Reservierungsliste Empty
BeitragThema: Re: Reservierungsliste   Reservierungsliste EmptyFr Jan 05, 2018 3:54 pm

Hällöchen,

kann man mir Mokuba schon mal reservieren?
Nach oben Nach unten
Yami Bakura
Yami Bakura
Schattenklinger

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.17

Reservierungsliste Empty
BeitragThema: Re: Reservierungsliste   Reservierungsliste EmptyFr Jan 05, 2018 4:58 pm

Hallo Gast,^^

Ja sehr gerne reserviere ich ihn dir. Unter einen bestimmten Namen?
Nach oben Nach unten
Akina
Anonymous
Gast


Reservierungsliste Empty
BeitragThema: Re: Reservierungsliste   Reservierungsliste EmptySo Jan 14, 2018 11:00 pm

Hallo. (:

Da man leider im Fragenbereich nichts schreiben kann, stelle ich meine Frage einfach mal hier. x3
Ich interessierte mich sehr für Ryo Bakura. Allerdings würde ich ihn nur unter dem Aspekt spielen "können", dass er durch die Zeit in Bakuras Gewalt eine Art Stockholm-Syndrom ihm gegenüber entwickelt hat, manches Mal sogar denkt, dass diese Gefühle romantischer Herkunft sind.

Inwiefern das nun gewünscht ist oder nicht, würde ich nun gerne von euch wissen. :3
Andernfalls würde ich mir gerne Mana reservieren. ^^

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Yami Bakura
Yami Bakura
Schattenklinger

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.17

Reservierungsliste Empty
BeitragThema: Re: Reservierungsliste   Reservierungsliste EmptyMo Jan 15, 2018 6:43 am

Hallo lieber Gast,

Danke für den Hinweis, ich ändere es gleich einmal ab.^^

Also ich hätte da überhaupt nichts dagegen im Gegenteil, ich fände es ausgesprochen spannend wie es sich entwickeln würde. Nur sei vorher gesagt, dass es sich hierbei um ein ernsthaftes Thema handelt und deshalb bitte ich dich dann, dieses Thema nicht ins lächerliche zu ziehen.^^

Lg.
Nach oben Nach unten
Akina
Anonymous
Gast


Reservierungsliste Empty
BeitragThema: Re: Reservierungsliste   Reservierungsliste EmptyMo Jan 22, 2018 6:55 pm

Hallo Bakura. :3

Ich weiß, dass es sich dabei um ein ernstes Thema handelt und ich werde diesbezüglich noch Recherchen anstellen etwas genauer - also mach dir keine Sorgen!
Dann reserviere ich mir Ryo!

LG!
Nach oben Nach unten
Yami Bakura
Yami Bakura
Schattenklinger

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.17

Reservierungsliste Empty
BeitragThema: Re: Reservierungsliste   Reservierungsliste EmptyMo Jan 22, 2018 7:01 pm

Alles klar^^ Dann freue ich mich auf deine Anmeldung. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Reservierungsliste Empty
BeitragThema: Re: Reservierungsliste   Reservierungsliste EmptyMi Jan 24, 2018 2:46 pm

Hier bin ich auch schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Reservierungsliste Empty
BeitragThema: Re: Reservierungsliste   Reservierungsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Reservierungsliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Einwohnermeldeamt :: Gesuche-
Gehe zu: